Wieviel mehr es wohl sonst so gibt?

Das hier schildert meiner Meinung nach, was in den letzten 100 Jahren mit uns und um uns und unseren Ahnen herum passiert ist:

Stell dir vor, es ist Krieg in Europa. Stell dir vor, die Leichen werden alle begraben. Stell dir vor, es sind Menschen unter ihnen gewesen, die enormes Wissen hatten, das danach gefehlt hat. Stell dir vor, keiner weiß danach mehr um die geistige Welt. Stell dir vor, keiner reinigt die Energien, die Schlachtfelder. Stell dir vor, die Geister, die nicht verstehen, dass sie tot sind, geistern umher. Stell dir vor, das Leben geht einfach weiter.

Stell dir vor, du bist ein feinfühliges Wesen, aber niemand erzählt dir davon, weil niemand es mehr weiß. Stell dir vor, was würdest du wahrnehmen? Wenn du nicht wüßtest, was du da wahrnimmst, was würdest du denken, was du wahrnimmst? Und was würdest du glauben, wenn die anderen dir erzählen würden, das man ja wohl nur seine eigenen Gedanken wahrnehmen kann – weil: Telepathie gibt es ja nur in Filmen 😉 Also wer bist du? Was sind deine wahren Fähigkeiten? Hast du dir mal erlaubt dir zu überlegen, ob nicht einfach doch mehr möglich ist? Was wäre, wenn du doch die Gedanken anderer wahrnehmen könntest? Die Gedanken der Geister? Worte, die in Räumen gespeichert sind? Was, wenn das nicht mal gruselig wäre?

Wann entscheidest du dich mitaufzuräumen, damit wir, als globale Familie, endlich den Frieden erlangen, der uns zusteht?