Über mich

Mein Name ist Andrea Behle. Ich bin seitdem ich denken kann in Sachen Persönlichkeitsentwicklung unterwegs. Schon als Kind war mir klar, dass jegliches Empfangen nur eine Sache des Loslassens ist. Das man hier auf der Erde jedoch nur allzuleicht in die Dualität verstrickt wird, wollte ich meiner Mama allerdings nicht glauben. Und das es so etwas wie Karma gibt, das hatte ich auch nicht bedacht.

Also lief auch ich eine ziemlich lange Zeit im Dunkeln umher, und fand mein eigenes Licht nicht mehr wieder. Ich probierte vieles aus und das meiste half mir auch weiter. Jetzt stehe ich mitten im Leben und kann es vollkommen geniessen mit allen Höhen und Tiefen, mit den dunklen und den hellen Seiten – das Leben in der Dualität. Ich wurde auf meinem Weg von vielen Menschen inspiriert nicht aufzugeben, weiterzumachen und zu suchen. Das ist mein Anliegen mit meinen Internetauftritten – genau dies vielleicht für dich zu tun. Das Licht in mir grüßt das Licht in dir ♥